Geschichte :: Die Gemeinschaft :: Besuchte Cons :: Conplanung

Musik :: Links :: Kontakt :: Gästebuch :: Forum :: Home

 

 

 

Man i eneth lîn?

 
Hallo!

Auf dieser Seite stellen wir unsere LARP-Charaktere vor. Wer nicht weiß, was "LARP" ist, der kann sich auf dieser Seite informieren.
Wir sind aus Hessen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, wurden aber auch schon außerhalb dieser Reviere gesehen.
Wer einen Charakter spielt oder spielen möchte, von dem er glaubt, daß er zu uns paßt oder uns nur einfach so mal treffen möchte, darf sich gerne bei uns melden.

"ErynVorn" ist Sindarin und bedeutet "dunkler" oder "schwarzer Wald". Diese Sprache, sowie die dazugehörigen Schriftzeichen, die Tengwar, sind Erfindungen des Romanautors und Linguisten J.R.R. Tolkien. Weiterführende Informationen über die elbischen Sprachen findet Ihr bei den Links.

"Man i eneth lîn?" ist ebenfalls Sindarin und bedeutet wörtlich "Was ist Euer Name?" Nun, darauf wollen wir hier nicht antworten, aber wir versichern Euch, daß es sich bei den Spielern hinter den Charakteren ausschließlich um Menschen handelt ;-)

Vielleicht sehen wir uns ja schon auf dem nächsten Con!

Míriel